Freundeskreis Westfalenpark
Bewahren - Fördern - Aktivieren

Fotowettbewerb "Blätter im Park"

 

Fotografische Eindrücke mit viel Ausdruck und Empathie


Unsere Mitglieder waren dem Aufruf des Vereinsvorstandes vom Frühjahr 2023 gefolgt und haben zum vorgegebenen, aber weitgefassten Thema "Blätter im Park" zahlreiche Fotos inmitten der Natur im Westfalenpark „geschossen“. Daraus ist eine sehenswerte Ausstellung entstanden, die nun auf unserer „Kulturmeile“ am Klinkerweg auf großformatigen Aufstellern präsentiert und mindestens ein Jahr lang dort zu sehen sein wird.




Einige Impressionen von der Ausstellungseröffnung am 5. April 2024






Übersicht über die fotografischen Kunstwerke


 


Die neue Freiluft-Fotoausstellung löst die bisherige Ausstellung "Kunst in der Natur im Park" ab.

Informationen zu diesem Projekt sind hier noch verfügbar.

Die noch gut erhaltenen Exponate diese Ausstellung (Bildplatten im Format DIN A0) werden
am 9. Juni 2024 am Rande des zeitgleich stattfindenden "Torfhaus-Basar" meistbietend versteigert.